Kontakt
Zahnarzt Mönchengladbach

April 2023 – „Hochprofessionell und sehr freundlich“

Wir freuen uns immer über Rückmeldungen von unseren Patienten, egal ob Lob oder konstruktive Kritik – denn nur so können wir uns stetig verbessern. Am meisten freuen wir uns natürlich, wenn die Bewertungen so positiv ausfallen:

„Herr Dr. Meentken hat mich hochprofessionell beraten und behandelt. Er hat immer den nächsten Schritt erklärt und mir die Angst genommen. Er konnte sich sehr gut in mich hineinversetzen und hat dafür gesorgt, dass das Ergebnis auch ästhetisch sehr gelungen ist. Dabei hat er sehr eng mit dem Labor zusammengearbeitet und war erst zufrieden, als ich es auch war. Auch die Kosten waren von Anfang an transparent. Ich habe 100 % Vertrauen zu ihm und zu seiner Praxis. Ich habe nie auf einen Termin warten müssen. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Er hat mir mein Lächeln wieder gegeben. Das ist besonders für eine Frau ein wichtiger Aspekt. :-) Herzlichen Dank auch an alle Mitarbeiterinnen.“

„Von Anfang an bin ich bei Dr. Meentken in Behandlung. Seine ruhige und geduldige Art und die ganze entspannte Atmosphäre in der Praxis haben mir meine jahrelange Angst genommen. Ein großes Dankeschön für die gute Beratung und Empfehlung zu einer Zahnschiene. Jahrelange Schlafprobleme sind weg. Liebes Team, bitte weiter so“

„Dr. Meentken sowie Frau Reiners und das gesamte Team, leisten sehr gute Arbeit. Keine langen Wartezeiten, professionelles Auftreten und ein sehr freundlicher Umgang. Ich persönlich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Weiter so!“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Patientinnen und Patienten für ihre Bewertungen!

Sind Sie zufrieden mit uns? Sagen Sie es weiter! Hier geht es zu unseren Profilen auf Jameda und Google.